Eure beliebtesten Schraubstöcke

Eine Vielzahl unserer Besucher wählt einen der vorgestellten Schraubstöcke aus und erwirbt diesen anschließend bei Amazon.

Nun habe ich die am häufigsten gekauften Modelle zusammengetragen und eine Liste eurer beliebtesten Schraubstöcke erstellt.

(Stand: Januar 2017)

Eure beliebtesten Schraubstöcke

Berlan Parallel Schraubstock – 150 mm

Mit einer Backenbreite von 150 mm und einem bezahlbaren Kaufpreis ist der Schraubstock für den einfachen Heimwerker gedacht.

Aufgrund der Drehbarkeit und der guten Preis-/Leistung ist der Berlan Parallel Schraubstock 150 mm* der aktuell beliebteste Schraubstock unserer Besucher.

Ein guter Schraubstock für die Hobby- oder Heimwerkerwerkbank.

Heuer Parallel Schraubstock 120 mm

Der Heuer 120 mm* ist ein hochwertiger Qualitäts-Schraubstock, der noch in Deutschland hergestellt wird.

Er verfügt über eine mittlere Backenbreite von 120 mm und zeichnet sich durch seinen stabilen und präzisen Aufbau aus geschmiedetem Stahl aus.

Ein insgesamt sehr empfehlenswerter Werkbank-Schraubstock für Mechaniker und Heimwerker mit gehobenen Qualitätsansprüchen.

Stanley-Maxsteel Schraubstock – leichte Ausführung 100 mm

Der Stanley-Maxsteel Schraubstock* richtet sich in seiner leichten Ausführung mit 100 mm Backenbreite hauptsächlich an den Gelegenheits-Heimwerker.

Mittels Drehteller ist der Schraubstock frei schwenkbar und in der gewünschten Position fest arretierbar.

Der Schraubstock ist Heimwerkern für den gelegentlichen Einsatz zu empfehlen und zeichnet sich durch seinen günstigen Kaufpreis aus.

Heuer Schraubstock Compact 120 mm

Für den mobilen und effizienten Einsatz eignet sich der stahlgeschmiedete Heuer Compact Schraubstock 120 mm*.

Durch seine nützlichen Zusatzfunktionen wie Schnellspannsystem, Rohrspannbacken und wechselbare Spannbacken gehört der Heuer Compact ebenfalls zu den beliebtesten Schraubstöcken unserer Besucher.

Den Schraubstock gibt es auch im mobilen Koffer-Set* samt Tischklammer und Schutzbacken-Sortiment.

Heuer Parallel Schraubstock 140 mm

Der Heuer 140 mm* ist mit 140 mm Backenbreite der „große Bruder“ des Heuer 120.

Er besteht ebenfalls aus geschmiedetem Stahl, gilt als unzerbrechlich und weist zudem eine hohe Spanngenauigkeit auf.

Zusätzlich ist der Qualitätsschraubstock mit Rohrspannbacken ausgestattet. Durch seine Größe ist er vor allem bei Profis sehr beliebt.

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier. Hinweis zu unseren Produktbewertungen & Privat-Testberichten gibt es hier.